x3different.de.ki
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gäste Abonnieren Kontakt |Schrift Bild Gedanken Herz Leben
design l designerin l myblog

Name
Email
Website


Werbung


Verena
( -/- )
22.2.08 19:54
Boah du hast mich garnicht bei "Gedanken" hinzugefügt xD sollte ich mir jetzt sorgen machen ? qq XDD
Spaß hast mich bestimmt nur vergessen oder du hasst mich wirklich oo'' XDD
Ich lieb dich auf jedenfall
echt klasse die page, weida so gelle frikadelle :-*



Lara
( -/- )
5.2.08 17:06
Lenaa ich mag deine HaPe voll die ist klasse =D
voll schön überarbeitet.
Wollte dann hiermit mal einen Eintrag hinterlassen.
Du bist sooooooo ne extrem liebe.
Hoffe kann dich jetzt ein wenig aufmuntern. Nicht weinen. Er hat es nicht verdient. Scheiß auf den. Nein, kämpf weiter.
Der vergisst das sowiso alles nicht so einfach denk ich mal. Aber trauer dem nicht hinterher okay
in deinen augen ist es der eine deswegen kann ich auch verstehen das du es nicht abkannst wenn alle sagen es ist doch nur ein kerl. ich kann dich verstehen.
bin immer für dich da süße
lieb dich lara



Lena
( Email / Website )
2.2.08 17:22
Teststreifen :D